Dankeschön an unsere Verkehrshelfer!

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien haben sich die Schulgemeinschaften der ERG und OPS bei den freiwilligen Verkehrshelfern Kati Brandt und Sascha Krug bedankt, bedankt für ein Jahr Unterstützung der Schülerlotsen an der Kreuzung Am Dachsbau/Schulzendorfer Str. Kati Brandt und Sascha Krug sind engagierte Heiligenseer Mitbewohner, haben bereits erwachsene Kinder und sehen täglich die morgendlichen Gefahren aus ihrem Wohnzimmerfenster. Dies war Motivation, sich als Verkehrshelfer ausbilden zu lassen und nun täglich ab 7.45 - 8.15 Uhr bei Wind und Wetter den Schulkindern von ERG und OPS mehr Sicherheit auf ihrem Schulweg zu geben.

Die von ERG und OPS wertschätzende Aktion mit der Übergabe eines Dankeschönpräsents hat sie sehr berührt und darin bestärkt, an dieser Stelle in Heiligensee das Richtige zu tun!

Team Schulzone

Fr, 12. Januar 2024